Zwei LÜDECKE-Urgesteine gehen in den Ruhestand

Ein fast schon historischer Moment bei LÜDECKE:
Letzte Woche wurden mit Ludwig Donhauser und Wolfgang Liebl zwei langjährige Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Ludwig Donhauser ist seit 1986 fester Bestandteil des LÜDECKE-Vertriebsteams. Als Teamleiter „Inland“ hat er maßgeblich Anteil am Aufbau und der Entwicklung eines breiten Kundenstamms. Durch sein hervorragendes Fachwissen lieferte er zudem regelmäig wertvolle Beiträge für Produktinnovationen und technische Verbesserungen der LÜDECKE-Kupplungssysteme.

Gleich mehr als 45 Jahre Firmenzugehörigkeit kann Wolfgang Liebl vorweisen.
Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei LÜDECKE baute er eigenständig die Abteilung „Arbeitsvorbereitung“ auf und war seitdem als Abteilungsleiter eine der zentralen Steuerungsstellen im Unternehmen. Neben dieser wichtigen Aufgabe war er zudem lange Jahre für die IT des gesamten Betriebs verantwortlich.

Sowohl Ludwig Donhauser, als auch Wolfgang Liebl haben einen großen Anteil an der stetig positiven Entwicklung von LÜDECKE.
Das gesamte Team wünscht den Beiden viel Gesundheit und alles Gute für einen aktiven Ruhestand!