Lüdecke GmbH

Der LÜDECKE MODY-CleanConnect-Spiralschlauch aus Polyurethan

Für Anwendungen mit spezifischen Hygienevorschriften bzw. für die Förderung verschiedenster kritischer Medien empfehlen wir den neuen MODY-CleanConnect-Spiralschlauch.

Der Spiralschlauch ist aus hochwertigem, transparentem Polyurethan auf Polyetherbasis gefertigt und verfügt über die gängigsten Zulassungen für den Lebensmittelbereich.
Er ist Mikroben- und hydrolysefest, geruchs- und geschmacksfrei und besticht durch eine hohe Abrieb-, Druck- und Verschleißfestigkeit sowie eine extreme, dauerhafte Rückholkraft der Spirale. Zudem zeichnet er sich durch seine gute Öl-, Benzin- und Chemikalienbeständigkeit und sehr gute Kälteflexibilität aus.

Aufgrund seiner Eigenschaften kann der MODY-CleanConnect-Spiralschlauch ideal in der Lebensmittelindustrie (z.B. auch zur Lebensmittelförderung trockener, wässriger, saurer und fetthaltiger Lebensmittel), in der Pharmaindustrie, zur flexiblen Druckluftversorgung oder bei sonstigen Applikationen mit Flüssigkeiten, Gasen und abrasiven Feststoffen eingesetzt werden.

Er ist zudem im Set mit passender Schnellverschlusskupplung und Stecknippel sowie als Meterware erhältlich.

Top