Jetzt noch einfacher bedienbar: Die LÜDECKE Wasser-Schnellverschlusskupplungen

Ob für den privaten Garten, den professionellen Garten- und Landschaftsbau sowie für Wasserleitungen in Industrie, Handwerk und Landwirtschaft: Die WaterProfi by LÜDECKE® Schnellverschlusskupplungen sind der Allrounder für Anwendungen mit Wasser.

Die Kupplungen bestehen vollumfänglich aus vernickeltem Messing und sind dadurch robuster und verschleißärmer als vergleichbare Produkte aus Kunststoff.
Um eine noch einfachere Bedienung zu garantieren, wurden die Schnellverschlusskupplungen grundlegend optimiert. Dadurch ersetzt die neue Serie WPN die bisherige Serie WS und bietet zahlreiche Vorteile:
So zeichnet sich die neue, kompakte Version durch ein äußerst geringes Gewicht aus. Die verbesserte Hülsenkontur sowie die neue Kugelverriegelung versprechen eine wesentlich leichtere Einhandbedienung und entlasten die Arbeit grundlegend. Dank der glatten Oberflächen werden Schmutznester zuverlässig vermieden und eine problemlose Reinigung ermöglicht. Die Serie WPN erzielt hohe Durchflusswerte und wird besonders in Bereichen eingesetzt, die eine schnelle und flexible Arbeitsweise bedingen.

Selbstverständlich sind die Schnellverschlusskupplungen zu den marktüblichen Steckprofiltypen kompatibel und lassen sich ideal mit der WaterProfi by LÜDECKE® Spritzdüse und dem Gießgerät kombinieren.