Lüdecke bietet hochwertiges Schulungsmaterial

„Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“

Eine Weisheit, die sich im Berufsleben und im Alltag stets bewahrheitet. Aus diesem Grund ist auch die Firma LÜDECKE zu jeder Zeit bestrebt, ihr Produktangebot den Anwendern möglichst anschaulich und greifbar zu vermitteln.
Das Unternehmen aus der Oberpfalz ist schon lange als Anbieter und Hersteller qualitativ hochwertiger Kupplungssysteme bekannt. LÜDECKE verbindet verschiedenste medienführende Leitungen mit Werkzeugen, Maschinen und Anlagen aller Art. Mittlerweile verfügt das Unternehmen über ein umfangreiches Programm mit rund 20.000 Produkten.

Um dieses umfassende Sortiment den verschiedenen Zielgruppen auf einfache Weise näher zu bringen, entwickelte LÜDECKE sogenannte „Testtableaus“. Es handelt sich hierbei um große Mustertafeln, welche je eine Produktkategorie (z.B. Schnellverschlusskupplungen, Wasserarmaturen, Temperierkupplungen) der Firma repräsentieren. Neben umfangreichen Informationen zu den jeweiligen Produkten und der Funktionsweise bietet das Tableau die Möglichkeit, die Produkte direkt zu testen und zu prüfen. So kann der reine Kupplungsvorgang auch unter Zufluss eines Mediums durchgeführt werden. Dies wiederum bedeutet: Testen hochwertiger Produkte bei realer Anwendung.

Die Reaktionen auf das neue Angebot von LÜDECKE sind durchweg positiv, da die Testtableaus nicht nur in Schulungsräumen, sondern beispielsweise auch auf Messen einen Einsatz finden können.

LÜDECKE bietet die Tableaus ab sofort zum Selbstkostenpreis in den Sprachen Deutsch und Englisch an. Für weitere Informationen steht Herr Mike Morin zur Verfügung.
Kontakt: mike.morin@luedecke.de, Telefon 09621-7682-33.