LÜDECKE ehrt Jubilare

Wertschätzung und Anerkennung sind bei LÜDECKE zentrale Werte und fest in der Firmenphilosophie verankert.
Somit ist es selbstverständlich, dass langjährige Mitarbeiter zu ihrem Firmenjubiläum geehrt werden.
Corona-bedingt musste in den letzten zwei Jahren auf diese Veranstaltung leider verzichtet werden. Somit freuten sich alle Jubilare umso mehr, als die Geschäftsleitung, Personalabteilung und der Betriebsrat letzte Woche zu einer geselligen Feierrunde in das Gasthaus Michl in Oberleinsiedl einluden.

Als geschäftsführender Gesellschafter (und gleichzeitig Jubilar) bedankte sich Klaus Herdegen bei allen Beteiligten für ihre Treue und ihr Engagement und verdeutlichte die Wichtigkeit guter Mitarbeiter für das Unternehmen. Die langjährige Erfahrung und die damit verbundenen Kenntnisse bzw. das daraus wachsende Knowhow, sind ein wichtiger Schlüssel für den Erfolg von LÜDECKE.
Besonders stolz ist er auf die gute Zusammenarbeit und den gemeinsamen Austausch der erfahrenen Mitarbeiter mit den jungen Kollegen. So gelingt es, langjährige Kenntnisse weiterzugeben und gleichzeitig von neuen Impulsen zu profitieren.

LÜDECKE ehrt jedes Jahr Mitarbeiter, welche seit 15, 25 sowie 40 Jahren für das Unternehmen beschäftigt sind.
Die letzte Zahl sei dabei gar keine große Seltenheit, teilte Herdegen stolz mit.