Lüdecke GmbH

15.000 neue LÜDECKE-Mitarbeiter an einem Tag

Am Mittwoch, den 20. April 2016 war es endlich soweit: die Firma LÜDECKE begrüßte Punkt 19 Uhr im firmeneigenen Park 15.000 motivierte neue Angestellte. Diese bezogen sogleich das frisch angelieferte Großraumbüro und machten sich – selbstverständlich mit flexiblem Arbeitszeitmodell – an ihr Werk.

Der ein oder andere mag an dieser Stelle erstaunt sein. Aber keine Sorge:
Es handelt sich hier um ein neues Projekt in Zusammenarbeit mit dem Bienenzuchtverein Sulzbach-Rosenberg. Das Projekt „Beesharing“ ist derzeit in Amberg ein einmaliges Konzept, bei dem LÜDECKE über die Wichtigkeit der Bienenhaltung aufmerksam machen möchte.

Das firmeneigene Areal mit verschiedenen Obstsorten und einer großen Blumenwiese eignet sich hierfür natürlich ideal. Zudem wurde extra eine „Bienenbeauftragte“ ernannt, die sich um das Wohl der neuen Belegschaft kümmert.

So können die Mitarbeiter der Firma LÜDECKE künftig in der Pause den Betriebsbienen und Azubees zusehen und sich auf einen wunderbaren Honig freuen.

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.bienenzuchtverein-sulzbach-rosenberg.de/home.html

Top